Werde Teil unseres Teams

Werde Teil unseres Teams

Unsere offenen Stellen und Ausbildungsplätze

Seit über 30 Jahren dreht sich bei uns alles ums Obst und Gemüse – natürlich in höchster Bio-Qualität. Heute sind wir ein stark wachsendes Unternehmen und ein Team aus leidenschaftlichen Obst- & Gemüseliebhabern mit großen Visionen.

Unser Antrieb sind Produkte, die Ressourcen schonen und globale Entwicklungen nachhaltig positiv beeinflussen. Mit Spaß und Freude an unserer Arbeit bewegen wir Obst und Gemüse aus kontrolliert biologischem Anbau – vom Landwirt bis zu den Kunden, den Naturkost-Fachgroßhändlern und dem organisierten Lebensmitteleinzelhandel.

Unser Unternehmenserfolg basiert auf glücklichen und loyalen MitarbeiterInnen, einer hohen Produktqualität und zufriedenen KundInnen.

Werde auch du ein Teil dieser positiven Bewegung. Nutze die Chance, um die Zukunft unseres Planeten mit deinen Fähigkeiten, Ideen und Leidenschaft nachhaltig mitzugestalten.

Stell dich uns vor

Du weißt, was du willst, wohin du willst und weshalb? Du hast einzigartige Fähigkeiten und Erfahrungen, von denen wir wissen sollten? Dann starte noch heute ein neues Kapitel und bewirb dich bei uns initiativ!

Wir freuen uns auf deine Motivation und Persönlichkeit! Bitte schicke uns dazu eine vollständige Initiativbewerbung (inkl. Lebenslauf, Anschreiben und Zeugnisse) an jobs@cbet.de.

Deine Ansprechpartnerin Hella freut sich, von dir zu hören.
Telefon: +49 (0) 7223 9512822