Mitten in der Provence haben Thierry und Yolande Nania ihren Betrieb Scea Les Courlis im Jahr 1992 gegründet. Mittlerweile wird auch eine der beiden Töchter in die Leitung des Betriebs eingearbeitet, welche den ihn später einmal übernehmen wird.
Die Klimabedingungen sind dort für die vielfältigen Kulturen der Nanias ideal, denn im mediterranen Klima gedeihen Pflanzen wie Salate, Fenchel und Erdbeeren besonders gut. Ihr Bio-Betrieb liegt in der Crau, einer Schottersteppe, und produziert auf einer Fläche von 5 Hektar 12 verschiedene Kulturen. Dabei handelt es sich ausschließlich um Gewächshauskulturen, welche sie mit der Unterstützung von acht Festangestellten und je nach Jahreszeit mit 15-30 Saisonarbeitern bewirtschaften.
Die Anbauflächen sind seit 1998 bio-zertifiziert. Ihre Beweggründe für den Bioanbau sind der Schutz der Natur und der Erhalt unserer Erde für zukünftige Generationen. Um die Biodiversität allgemein zu fördern, pflegt die Anbauerfamilie Grünstreifen und Bäume zwischen ihren Gewächshäusern und düngt mit Kompost. Thierry bewässert die Pflanzen mit Brunnenwasser, denn auf ausreichend Niederschlag kann er sich im Süden Frankreichs nicht verlassen. Dort regnet es vor allem im Sommer sehr wenig. Sind die Erzeugnisse einmal geerntet, werden sie in der betriebseigenen Packstation gepackt und können in einem 800m2 großen und gekühlten Lager bis zur Versendung aufbewahrt werden.