Frutti di Lucania | Iannuzzi Filomena

Zurück zur Übersicht

Steinobst & Avocados in hoher Bio-Qualität

Kultiviert und gepflückt zwischen dem tyrrhenischen und ionischen Meer

Seit über 15 Jahren werden in dem Bio-Betrieb Frutti di Lucania biologisch hochwertige Früchte angebaut. Iannuzzi Filomena führt ihn bereits in der dritten Generation. Trotz bewährter Familientradition entschied er sich für eine wesentliche Veränderung. Anstatt denselben konventionellen Weg zu gehen, schlug er 2003 die Richtung der biologischen Landwirtschaft ein. Was ihn dazu bewog, ist die Leidenschaft für das Natürliche und das Wohlbefinden von uns Menschen, zu dem er mit seiner Arbeit täglich beitragen möchte.

Mit Professionalität, Erfahrung und Leidenschaft kultiviert er mit seinem Team köstliche Nektarinen, Aprikosen, Pfirsiche und Avocados in Basilikata, einer Region zwischen dem tyrrhenischen und ionischen Meer. Nachhaltiges Wirtschaften nimmt bei Frutti di Lucania einen hohen Stellenwert ein und ebenso eine familiäre Unternehmenskultur, in der sich alle MitarbeiterInnen wohlfühlen.

Zertifikate

Saisonkalender

j f m a m j j a s o n d
Aprikose
Pfirsich
Nektarine
j f m a m j j a s o n d
Avocado